2014-01-19

White Noise...

Am 17.01.2014 gab es in München den "geheimen" Auftakt zur neuen Party-Reihe "White Noise" von Marc Zimmermann/Lunaland, welcher seit mittlerweile 12 Jahren mit seinen verschiedenen Veranstaltungsreihen (Lunastrom, Lostclub, Factory Night, Kassettenclub) für regelmäßiges staunen und grenzenlose Begeisterung bei Partygängern sorgt. In Sachen Sound, Locations, Licht und Ambiente setzen die Lunaland-Veranstaltungen seit jeher Maßstäbe.

So ist es wenig verwunderlich, dass auch die erste Veranstaltung unter dem Banner "White Noise" in einer wunderbaren Off-Location mit großer Halle, ebenso großem Soundsystem, stimmungsvoller Beleuchtung und jeder Menge Nebel stattfand....

Weitere Informationen zu zukünftigen "White Noise"-Veranstaltungen und ein paar Bilder vom Abend findet ihr in der nachfolgenden kleinen Galerie.

Soundmäßig lässt sich "White Noise" am ehesten als ein Zusammentreffen von Shoegaze und Postpunk beschreiben. Dabei erstreckt sich die Musik neben den düsteren 80ern und klassischem Shoegaze vor allem hin zu Coldgaze, Dreampop, Witchpop, Postpunk, Coldwave und noch dazu allerlei psychedelisch-experimentellen Klangwelten.

Die erste offizielle Ausgabe von "White Noise" wird am Samstag 29.03.2014 im Sunny Red in München stattfinden. Zu diesem feierlichen Anlass werden auch die großartigen italienischen Coldwaver Be Forest eine exklusive Show geben.

Um über weitere "White Noise"-Termine und generell alle Lunaland-Aktivitäten auf dem Laufenden zu bleiben empfehlen wir euch dringendst den Besuch der offiziellen Seiten sowie einen Eintrag in den offiziellen Lunaland-Newsletter:
Homepage: lunaland.org/2013/12/white-noise-neue-lunaland-veranstaltung.html
Facebook: facebook.com/whtns.de
Lunaland-Newsletter: lunaland.org/p/newsletter-abonnieren.html


17.01.2014 - "Secret Noise" - München
Photos: Sebastian Engelhardt/we-fear-ghosts.blogspot.de













 


Und hier noch ein paar Eindrücke in Form bewegter Bilder mit Sound...
Credits: Horst Schindler/youtube.com/user/immoci

No comments:

Post a Comment